Dienstag, 19. Februar 2013

eine starke Partnerschaft: legal Marketing und Grafikdesign


Es gibt keinen Raum für eine Trennung zwischen dem Bild Ihres Unternehmens projiziert und der Position, die Sie suchen zu schnitzen aus dem Markt. Mehr denn je sind Verschiebungen in der Rechtsform der Industrie scheint ein helles Licht auf die Geschäftsentwicklung. Wie das Gesicht der Firma entwickelt, ihre Geschichtenerzähler, dh das Logo, Firmenbroschüre, Übungsplatz Literatur, Rekrutierung Material Fachzeitschrift Anzeigen, Einladungen zu Veranstaltungen, Newsletter und die Website muss die Änderung widerzuspiegeln. Kollektiv und individuell, machen diese Botschafter einen großen Fall zu Gunsten urteilen ein Buch nach seinem Einband. Wie sie aussehen ist genauso wichtig wie ihr Inhalt.

Shaping diesen Blick, ebenso wie die Gestaltung der Wahrnehmung, ist eine Funktion des Grafik-Design. Strategische Grafikdesign beginnt an dem Punkt, wo Unternehmensziele und Kreativität schneiden. Ein Design, egal wie Blickfang, fällt kurz auf Erfolg, wenn die Schnittpunkt vertan wurde. Sharp Grafiken allein fehlt die Substanz, um die Identität zu definieren, sondern bieten viel Stil.

Stil ist von Trend angetrieben. Style, anstatt der Firma, wird der Schwerpunkt dieser Design-Ansatz. Das Design kann ungewöhnlich sein. Es kann verwendet ansprechende Schriftauszeichnung, Sport eine eingängige Schlagzeile Funktion überzeugende Illustrationen und Fotos von jedem Auftraggeber Anwalt. Broschüre Design kann sogar einen Spritzer lila. Aber dieser Entwurf zu übersetzen unternehmensweite aus einer Einladung zu einem Übungsgelände Broschüre? Es kann Ihr Unternehmen von anderen unterschieden haben, aber ziemlich wahrscheinlich, hat einen Eindruck, die nicht mit festen Charakter und einzigartigen Stärken verlassen. Als Corporate Geschichtenerzähler, ist ein Stück nach Stil betrieben eine einmalige Ausgaben, die nicht dem Eigenkapital der Identität oder der Marktposition hinzuzufügen.
Dramatische Farbe kann effektiv als Teil einer bewussten Anstrengung, um ein lebendiges Bild projizieren oder eine bestehende Verbindung mit der Firma Push verwendet werden. Dann, dass Spritzer Violett hat sich von einer unentgeltlichen Laune zu einem einzigartigen und unvergesslichen charakteristisch, einen Eckpfeiler jeder Branding und Positionierung Aufwand umgebaut. Ein prominentes Unternehmen mit Büros in Chicago und in den USA verwendet leuchtend gelben Rahmen seine Design-Identität, unter Ausnutzung der Möglichkeit, durch seinen Namen gewährt.

Was wäre, wenn "lebendige" ist nicht Teil Ihres Unternehmens Corporate Story? Dann eine unangemessene charakteristischen führt Ihr Bild-Anstrengungen. Von den folgenden kreativen Variablen, wird die eine Ton, der die Essenz Ihres Unternehmens erfasst:

ein schnelles und prägnanten Schreibstil oder eine, die warm und Konversation ist; konzeptionelle Bilder oder traditionelle Porträts;
Illustration oder Fotografie;
hellen Farben oder diejenigen, die gedämpft und monochromatisch sind?
Aus dieser Perspektive wird scheinbar willkürliche Design-Entscheidungen zielgerichtet und verbinden Unternehmensziele. Diese strategische Integration von Information und Präsentation ist das, was Menschen zu beeinflussen.

Ein weiterer wichtiger kreative Element, das Bild aufzubauen funktioniert, ist das Design-System. Seine Funktion ist es, sicherzustellen, dass alle Veröffentlichungen, als ob sie von der gleichen Quelle stammen aussehen. Entwicklung von Leitlinien für Layout, Typografie, Farbe und Verwendung von Bildern wird visuelle Konsistenz zwischen den Disziplinen zu schaffen aus dem Internet zu einer Veranstaltung Einladung. Mit Wiederholung, wird diese grundlegende Design-Architektur hinter den Kulissen arbeiten, um die gewünschte Reaktion auszulösen: Bekanntheitsgrad. Das Bild wird zu entwickeln, wie die Firma in diesem konsistent dargestellt wird, und wie Branding, wird das Eigenkapital im Laufe der Zeit entwickeln. Tolles Design bringt große ad Konzepte zum Leben.

Aber jenseits der visuellen Auswirkungen der denkwürdigen Kanzlei Kampagnen aussehen, um dieses Niveau von intelligentem Design und Kreativität durchgeführt firmenweiten von der Visitenkarte bis Bereich Literatur üben zu finden. Nicht nur eine eingängige Slogan oder dramatische Foto, die Nachrichten über das Unternehmen, die durch eine bewusst konstruierte System folgern Qualität und Kreativität, ohne das Offensichtliche gefördert werden: die Kompetenz des Unternehmens.

Mehrere visuelle Stile aus der gleichen Firma zu verdünnen Positionierung und Anerkennung Bemühungen. Eine Bestandsaufnahme der aktuellen Präsentation / Marketing-Materialien zeigt oft eine Vielzahl von Ansätzen. Eine Sammlung von Übungsgelände Prospekten zum Beispiel kann ein Hinweis auf einen Mangel an Einheitlichkeit des Designs bis zu dem Punkt, wo jeder scheint eine andere Firma repräsentieren. Überprüfung eine Sammlung von Einladungen zu Veranstaltungen kann auf keine visuelle Verhältnis mit entsprechenden Übungsgelände Literatur. Ohne das Budget oder ein Mandat, eine völlig neue Identität zu entwickeln, kann Crafting eine bewusste Bild scheint außer Reichweite. Allerdings kann das Inventar auch zeigen, welche Elemente beibehalten werden und gestärkt werden und welche können eingezogen werden. Zum Beispiel könnte die Entscheidung getroffen, um ein Logo beibehalten werden, da, nachdem sich leicht erkennbar, hat es Equity abgegrenzt. Das Eigenkapital konnte auf, indem eine einheitliche Darstellung des Logos gebaut werden. Wenn einige Ihrer Publikationen Jones, Smith und Glas zu lesen, während andere JSandG lesen, überlegen, welche Richtung ist am stärksten und nimmt die Position unternehmensweiten.

Elemente eines Design-System kann an Ort und Stelle über die Zeit gebracht werden, wie Budgets ermöglichen. Die Entwicklung eines gemeinsamen Grid-System, auf dem alle Veröffentlichungen, wird sichergestellt, dass sie kompatibel aussehen kann und sind von der gleichen Firma stammt. Farbpaletten können aktualisiert werden, und je nach der Geschichte von Ihrer Firma, gedämpft oder aufgehellt. Fotografie konnte in einer konsistenten Art und Weise verwendet werden, vielleicht Ihre Bilder sind Schnappschüsse Porträts spiegelt die Wahrheit, dass die Anwälte in Ihrem Unternehmen zugänglich, echte Menschen sind.

Eine Familie von Schriften ausgewählt werden. Nur weil es 150 Schriften in Ihrem System bedeutet nicht, müssen Sie sie alle nutzen. Templates können für wiederkehrende Publikationen, oder diejenigen, die in-house produziert werden erstellt. Viele Unternehmen entscheiden sich weg von der traditionellen und kostspieligen Firmenbroschüre. Kostengünstiger zu produzieren ist ein kleineres Buch, das der Firma erzählt mit breiten Strichen, so dass einzelne Übungsgelände Broschüren, Informationen näher zu vermitteln, mit leicht aktualisierbar Einsätze für spezifische Anwalt bios und Kontaktinformationen. In kleinen Schritten in Richtung des langfristigen Ziel der unternehmensweiten Konsistenz wird einen Unterschied machen im Laufe der Zeit.

Der Wert von Grafik-Design liegt in seiner Fähigkeit zur Wahrnehmung prägen. Steuern die Kommunikation und präsentieren ein Bild, das die besten Ihrer Firma zu bieten hat widerspiegelt. Es ist zu integraler Bestandteil unternehmerischen Erfolg dem Zufall, oder dass Spritzer Violett gelassen werden.
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