Freitag, 8. Februar 2013

Osteopenie


Was ist Osteopenie?

Es ist eine Bedingung, wenn die Knochen so schwach, dass es vielleicht in Richtung Osteoporose drehen, aber es ist nicht zwingend notwendig, dass jeder, der von Osteopenie leiden würden auch von Osteoporose leiden. Grundsätzlich ist der Knochenmineraldichte abnimmt bei Osteopenie. Knochenmineraldichte ist die Messung des Pegels von Mineralien in den Knochen, die die Dichte und die Stärke der Knochen bestimmt. Frauen sind anfälliger für sie, vor allem Frauen Athleten. Sie haben geringere Körpergewicht und geringeren Fettanteil im Körper. Einige von ihnen leiden an Asthma. Der niedrige Pegel des Fettes, das tatsächlich wegen der niedrigeren Ebene von Östrogen und die Verwendung von corteosteroids zur Behandlung von Asthma neigen, den Knochen der Sportler über einen Zeitraum von Zeit schwächen. Es passiert auch Frauen als Teil des Alterns.

Gibt es irgendwelche Symptome Osteopenie?

Es gibt keine eindeutigen Symptome Osteopenie als solche. Es gibt weder irgendwelche Schmerzen noch eine Änderung, wenn die Knochen wachsen dünner obwohl es immer dieses Risiko einer brechenden Knochen da das Risiko offenbar erhöht, wenn der Knochen brüchig wird und weniger dicht zu starten auftritt.

Was kann Osteopenie?

* Es ist ganz natürlich für die Knochen allmählich zu schwach und wie ein Mensch alt wird, der Prozess davon aus dem frühen Mittelalter beginnt, da der Körper resorbiert die vorhandenen Knochen schneller als die neue Knochen gemacht werden. Die Knochen nach und nach verlieren die Mineralien, die Schwere und die Struktur wodurch bis auf die Knochen schwächer. Da der Knochen wächst schwächer ist es anfällig für schnellere brechen. Menschen, die eine niedrige Knochendichte haben sollten vorsichtiger sein und sich selbst in regelmäßigen Abständen überprüft.

* Jeder fängt verlieren ihre Knochendichte nach Erreichen der Höhepunkt Alter von 30, aber dann, wenn zu diesem Zeitpunkt die Knochen dicker sind, sind Sie sicher und wenn sie zu schwach sind, sind Sie ein leichtes Opfer der Osteopenie. Es gibt Fälle, bei denen der Patient hat zwar Osteopenie aber nicht an Knochenschwund leiden; dies geschieht, wenn der Patient hat natürlich schwache Knochen.

* Osteopenie kann auch aufgrund einer Bedingung verursacht werden oder als eine Krankheit oder sogar eine Behandlung einer Krankheit kann es zu.

* Frauen sind auf die Gefahren der Osteopenie als Männer ausgesetzt, da sie bereits über eine geringe Knochendichte, die abnehmende zudem nach etwa dreißig Jahren beginnt. Bei Frauen der Verlust der Knochendichte ist schneller als bei Männern wegen der hormonellen Veränderungen, die sie durchlaufen nach einer gewissen Zeit.

* Osteopenie kann auch wegen Essstörungen und Probleme im Stoffwechsel, die den Körper daran hindert die Annahme der erforderlichen Ernährung macht die Knochen stark verursacht werden.

* Es kann auch aufgrund von Chemotherapie und Medikamente zur Behandlung von Asthma, die Steroide gehören verursacht werden.

* Strahlungen kann auch niedriger die Knochendichte.

* Rauchen und Trinken sowohl harte als auch alkoholfreie Getränke kann Osteopenie.

Was sind die Möglichkeiten, Osteopenie zu vermeiden?

Hier sind einige Vorsichtsmaßnahmen und Behandlungen mit Osteopenie umzugehen:

* Menschen, vor allem Frauen, die noch unter 30 sollte eine gesunde Ernährung. Sie trainieren sollten, und vermeiden Sie rauchen. Frauen, deren Menstruation ist unregelmäßig sollten Sie sofort einen Arzt zu konsultieren, da sie zu einem größeren Risiko ausgesetzt sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre regelmäßige Ernährung Vitamin D3 und K2 hat, so dass das Kalzium, die Sie verbrauchen effektiv ausgenutzt wird.

* A Kalzium wird auch nachdrücklich empfohlen, Make-up für den Mangel, die nicht durch tägliche Nahrung gefüllt werden könnte.

* Man sollte auch genug Vitamin D, das der Körper Kalzium leicht zu absorbieren, die Ihren Körper würde leicht durch Sonnenlicht und Nahrungsmittel wie Milch erhalten hilft.

Es ist also ein Warnsignal für Frauen, die kurz vor ihren 30ern sind, dass Sie sich gut auf sich zu nehmen, sonst könnte man von Osteopenie leiden haben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen