Dienstag, 26. Februar 2013
Schwangerschaft im zweiten Trimester der Tests und Verfahren
Während des zweiten Trimesters, sollten Sie und Ihr Ehepartner weiterhin mit Ihrem Arzt für die pränatale Versorgung zu sehen. Die meisten schwangeren Frauen haben monatliche Arztbesuche mit ihrem Arzt oder der Hebamme bis zum Ende dieses Trimesters.
Während des zweiten Trimesters Ihr Arzt kann eine Ultraschalluntersuchung, um zu sehen, ob das Baby in einer gesunden Art und Weise zu entwickeln und um herauszufinden, Ihr Baby das Geschlecht. Sie werden auch Screening-Tests angeboten werden, um genetische Missbildungen aussehen.
Nach Angaben des US Department of Health and Human Services, Geburtsfehler aus Problemen mit einem Baby die Gene geerbt Faktoren, die von der Mutter und dem Vater bei der Zeugung weitergegeben werden. Genetische Geburtsschäden treten manchmal bei Menschen ohne Familie Geschichte dieser Erkrankung. Frauen im Alter von über 35 haben die größten Chancen, ein Kind mit Geburtsschäden. Einige der Diagnose-und Screening-Tests der Arzt im zweiten Trimester schlagen könnten gehören:
Amniozentese
Nach Angaben des US Department of Health and Human Services, wird dieser Test bei Schwangerschaften von mindestens 16 Wochen durchgeführt. Es geht um Ihren Arzt Einführen eines dünnen Nadel durch Ihren Ehepartner Bauch, in ihre Gebärmutter und in die Fruchtblase, nehmen Sie eine kleine Menge Fruchtwasser zum Testen. Die Zellen aus dem Fluid in einem Labor gezüchtet um Probleme mit Chromosomen aussehen. Das Fluid kann auch für AFP getestet werden. Etwa 1 zu 200 Frauen eine Fehlgeburt als Ergebnis dieses Tests.
Chorionzottenbiopsie (CVS)
Dieser Test wird zwischen 10 und 12 Wochen der Schwangerschaft durchgeführt wird. Der Arzt führt eine Nadel durch Ihren Partner Bauch oder fügt ein Katheter durch ihren Muttermund, um die Plazenta erreichen. Er nimmt dann eine Probe von Zellen aus der Plazenta. Diese Zellen werden in einem Labor verwendet werden, um Probleme mit Chromosomen aussehen. Dieser Test kann nicht herausfinden, ob Ihr Baby offene Neuralrohrdefekte hat. Etwa 1 zu 200 Frauen eine Fehlgeburt als Ergebnis dieses Tests.
Mütterlichen Serum-Screening-Test
Dieser Bluttest kann durch viele verschiedene Namen darunter mehrere Marker Screening-Test, Triple-Test, Quad-Bildschirm und andere genannt werden. Dieser Test wird in der Regel zwischen 15 und 20 Wochen der Schwangerschaft verabreicht. Es prüft, ob Missbildungen wie Down-Syndrom, Trisomie 18 oder offene Neuralrohrdefekte. Ärzte nehmen eine Stichprobe von Blut. Sie kontrollieren das Blut für 3 Chemikalien: alpha-Fetoprotein (AFP) (hergestellt von der Leber des Fötus) und zwei Schwangerschaftshormone: Estriol und humanes Chorion-Gonadotropin (hCG). Manchmal genannt Ärzten Test für eine vierte Substanz im Blut Inhibin-A. Testen für Inhibin-A kann die Fähigkeit verbessern, um Feten mit einem hohen Risiko für das Down-Syndrom zu detektieren.
Nach Angaben des US Department of Health and Human Services, werden höhere AFP mit offenen Neuralrohrdefekten verknüpft. Bei Frauen im Alter 35 und älter, findet dieser Test etwa 80% der Feten mit Down-Syndrom, Trisomie 18 oder einer offenen Neuralrohrdefekt. In dieser Altersgruppe gibt es ein False Positive-Rate (mit einem positiven Ergebnis, ohne tatsächlich einen Fötus mit einer dieser gesundheitlichen Probleme) von 22%. Bei Frauen unter 35 Jahren, findet dieser Test etwa 65% der Feten mit Down-Syndrom, und es gibt eine falsch positiv Rate von etwa 5%.
Gezielte Ultraschall
Die beste Zeit für eine gezielte Ultraschall bekommen, ist zwischen 18 und 20 Wochen der Schwangerschaft. Die meisten großen Probleme mit der Art und Weise das Baby gebildet wird, kann in dieser Zeit gesehen werden. Einige physikalische Defekte wie erschlagen Füße und Herzfehler kann nicht gesehen werden.
Nach Angaben des US Department of Health and Human Services, kann Ihr Arzt auch Ultraschall auf Ihrer schwangeren Frau zu sehen, ob Ihr Baby hat keine Neuralrohrdefekten wie Spina bifida. In den meisten Fällen, wenn Sie herausfinden, das Geschlecht Ihres Babys wollen, können Sie Ihren Arzt bei diesem Test stellen. Dies ist nicht der genaueste Test für Down-Syndrom. Nur 1 in 3 Babys mit Down-Syndrom haben eine abnorme zweiten Trimester Ultraschall.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen