Dienstag, 5. Februar 2013

Lehre Hatha Yoga - was Hatha Yoga Studenten wollen?


An diesem Punkt in der Zeit, hat Yoga gegangen "global." Die meisten Yoga Studenten, außerhalb von Indien, haben drei der neun wichtigsten Arten von Yoga gehört, die am häufigsten genannt werden Hatha, Raja (Ashtanga) und Kundalini Yoga. Von diesen drei haben Hatha Yoga und seine vielen Sub-Stile, die meisten Publicity.

Im Allgemeinen wird die öffentliche Wahrnehmung von Yoga als klassifiziert "Geist und Körper Übung." Wenn Sie die durchschnittliche Person, was das bedeutet zu fragen, wird er oder sie mit den Worten reagiert "irgendeine Art von Übung." Daher ist der Grund, warum Yoga in vielen Fitness-Clubs gefunden werden kann, dass Yoga zu einer Übung Klasse, die mit Tai Chi und Pilates kategorisiert wird.

Mit, die sagte: Anfänger Studenten mit wenig Wissen über Yoga, die Wahrnehmung sie die Eingabe einer Übung sind. Die Gründe für das Kommen zu einer Yoga-Klasse sind sehr unterschiedlich. Die wichtigsten Gründe für den Beginn Yoga Praxis sind: Gewichtsverlust, Gewichtskontrolle, Stress-Management, geringe Wirkung ausüben, oder Schmerzen.

Beachten Sie, dass Anfänger oft nicht versuchen Erleuchtung, Meditation, Mantras, Pranayama, oder ihren Lebensstil zu ändern. In der Tat ist die Klassifizierung von Yoga Ebenen leicht zu verstehen, aber es ist falsch. Begriffe wie, Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene, werden alle auf der physischen Schwierigkeiten bei der Durchführung einer Asana (Yoga Pose) basiert. Auch hier sind die körperlichen Herausforderungen wie die wichtigsten Aspekte der Yoga-Praxis vorgestellt.

Also, was Hatha Yoga Studenten wollen? Um es einfach auszudrücken, sie wollen eine Art von Geist und Körper Übung. Beginner Yoga könnte als Übung vorgestellt werden, mit viel mehr am Horizont zu lernen. Bis Anfänger Yoga Schüler auf dem Weg zu der Studie von Yama, Niyama, Pratyahara, Dharana, Dhyana und Samadhi zu führen, ist eine Lektion in Sinnlosigkeit.

Viele Anfang Yoga Schüler nicht wissen, was sie suchen. Die meisten Anfang Yoga Schüler wollen nicht Asanas lange halten. Sie sind so auf die Stimulation von der Technik verwendet werden, sind, dass die kurze Aufmerksamkeitsspanne gemeinsamen Ort. Deshalb Flow Yoga, Vinyasa Yoga, Power Yoga, so beliebt bei Anfängern sind. Um sie zu bitten, Pranayama und Meditation zu üben, ist eine große Herausforderung. Dies würde erfordern, den Geist zu konzentrieren.

Es ist eine alte Vertrieb und Marketing Sprichwort, das wie folgt lautet: "Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak." Lassen Sie uns das alte Sprichwort und wie es betrifft Lehre Yoga. Nach 5.000 Jahren der Forschung, ist Yoga eine sehr tiefe unterliegen, die nicht in einer Klasse abgedeckt werden können. Wenn ein Student in Ihre Klasse, oder im Studio, auf der Suche nach Fitness - So sei es.

Beschriften Sie ein paar Klassen auf dem Programm wie: Anfänger Fitness-Yoga, Yoga Fitness, Fitness Yoga oder Yoga Übung. Beginnen Sie mit warm-ups, lehren Yoga-Stellungen, mix in ein paar Atemtechniken, und enden mit einem 5 Minuten body scan Entspannungstechnik. Auf Ihren Zeitplan, schreiben Beschreibungen der alle Klassen und ihnen Möglichkeiten, tiefer in das Thema Yoga.

Die ernsteren Yoga Studenten den Weg, um mehr über Yama, Niyama, Pratyahara, Dharana, Dhyana und Samadhi zu studieren, aber es gibt einige, die sich dafür entscheiden, den Körper ausüben, nur. Dies ist kein Problem. Denken Sie daran: Ein bisschen Yoga ist besser als gar keine.

- Paul Jerard / Aura Publikationen
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen