Montag, 4. Februar 2013

Plastische Chirurgie - die Vor-und Nachteile der Wange und Kinn Implantaten


Kinn und Wange Augmentation Operationen werden immer zwei der beliebtesten Verfahren der plastischen Chirurgie. Chin Implantate Chirurgie sonst als mentoplasty bekannt ist ein Verfahren, bei dem ein Einschnitt entweder innerhalb der Unterlippe oder unter dem Kinn und einem harten Silikon oder erweiterten Polytetrafluorethylen (ePTFE) Implantat, das speziell für Ihr Gesicht ist zu Ort eingesetzt konturiert gemacht wird. Dies ist oft getan, um ein prominentes Kinn erstellen und balancieren das Gesicht.

Cheek Implantate auch als malar Augmentation bekannt auch versuchen, alle Merkmale des Gesichts auszugleichen. Während der Operation Einschnitte im Mund gemacht und die personalisierte Implantat wird in Ort gebracht. Solche Augmentation können einzeln ausgeführt werden oder sie können miteinander oder mit zusätzlichen Kunststoff-Operationen wie Nasenkorrektur oder einem Facelift kombiniert werden.

Beide Implantat Operationen werden in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt und erfordern mindestens eine Nacht des Krankenhausaufenthaltes. Gesamtwiederfindung Zeit für beide ungefähr sechs Wochen. Da es sich um eine größere Operation ist es wichtig, ernsthaft in Erwägung ziehen sowohl die Vor-und die Nachteile der Verfahren.

Profis

Solche Implantate geben dem Gesicht einen harmonischen ausgewogenen Blick.

Ein prominentes Kinn oder Wangen wird ablenken Aufmerksamkeit auf die Nase machen die Nase kleiner erscheinen.

Nach Backeimplantat Betrieb die Wangen nicht mehr geben ein traurig und müde Aussehen.

Die Kontur des Gesichts wird neu gestaltet.

Beide Verfahren sind praktisch scarless, weil Einschnitte im Mund versteckt werden kann.

Kinn und Wangen Implantate machen das Gesicht ein jugendliches Aussehen und voll.

Nachteile:

Eine häufige Nebenwirkung ist Taubheitsgefühl in der Unterlippe und Wange. Der Verlust der Empfindung ist in der Regel vorübergehend, aber können dauerhaft sein.

Ein Implantat migrieren können aus der Position und in seltenen Fällen können Implantate kommen sogar aus dem Körper.
Es besteht die Gefahr der Beschädigung der Wurzeln benachbarter Zähne. Infektionen im Mund kann auch als Ergebnis der Operation auftreten.

Da die Implantate in der Regel von harten Silikon, einem Material, das härter als natürlicher Knochen gemacht werden, kann der Körper entweder annehmen oder ablehnen, das Implantat.

Da die meisten Verfahren der plastischen Chirurgie sind solche Augmentationen als kosmetische und sind in der Regel nicht von der Versicherung abgedeckt. Die Patienten müssen für das Verfahren aus der Tasche und jedes Verfahren reicht von $ 1500 zahlen - $ 5000.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen