Freitag, 15. Februar 2013

wo ist die Finanzierung für elektronische Patientenakten-Systeme?


In der Marsch in Richtung macht alle medizinischen Unterlagen elektronischer gab es viele Hindernisse zu überwinden, nicht zuletzt von denen die Frage der Finanzierung eines solchen Mandats ist. Die Herkulesaufgabe der Sicherstellung der Einhaltung der vorgeschlagenen Richtlinien des Bundes für den Einsatz von elektronischen Patientenakten (EMR) kommt mit einem gepfefferten Preis. Die Aufwendungen für Krankenhäuser und niedergelassenen Ärzten gehören nicht nur den Preis der Software und technische Unterstützung, sondern auch die vertraglich Personal, um alle aktuellen Daten in das elektronische System eingeben. Schließlich sind Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass all die verschiedenen elektronischen Aufzeichnungen Software-Programme miteinander kompatibel sind.

Zahlstelle für diese zusätzlichen Kosten hat ein großes Anliegen nicht nur der medizinischen Gemeinschaft, sondern auch die amerikanischen Steuerzahler, die letztlich werden die Zeche bezahlen wird gewesen. Zurück am 20. August 2009 Vice President Joe Biden, HHS Secretary Kathleen Sebelius und nationaler Gesundheits-IT-Koordinator Dr. David Blumenthal trafen sich in Chicago, um die 1,2 Milliarden Dollar in Zuschüsse des Bundes, die zur Verfügung EMR Nutzung und Software-Interoperabilität zu fördern sind bekannt. Darüber hinaus der 500 Millionen Dollar in Recovery Act Finanzierung der Social Security Administration (SSA) erhielt von Behinderung und Rentenleistungen zu verwalten, bis zu $ ​​40 Millionen für den Einsatz auf EMR-Systeme wurden bereitgestellt, um Invalidität zu verarbeiten.

Der "American Recovery and Reinvestment Act" etwa 20 Milliarden Dollar für den Einsatz von Ärzten für EMR Aufwendungen zugeordnet. Diese Mittel sind als "Anreize" zu einer erhöhten Medicare-und Medicaid-Zahlungen an Ärzte, die "sinnvolle Nutzung" dieser Systeme und Daten zeigen, bezahlt werden. Diese Anreize startet in 2011 ausgezahlt und wird für einen Zeitraum von 5 Jahren fortsetzen. Jeder Arzt, der sinnvolle Einsatz zeigen muss, wird durch den Rückgang der Medicare-und Medicaid-Zahlungen bestraft werden. Die maximale, die empfangen werden können, ist $ 44K pro Anbieter.

Der Schlüsselbegriff ist hier "sinnvolle Nutzung". Jetzt brauchen Sie nur, was eine sinnvolle Nutzung ist ein wenig gewunden. Die "Normen und Zertifizierung Interim Final Rule: Erste Reihe von Standards, Implementierung Spezifikationen und Zertifizierungskriterien bei Electronic Health Record Technology" hat gerade einmal 136 Seiten mit dem sinnvollen Einsatz Interim Final Rule ist 556 Seiten lang für insgesamt 692 Seiten vorgeschlagen Vorschriften und Richtlinien. Ein Großteil der Informationen aus dieser Veröffentlichung entnommen werden, aber das meiste davon ist in legalese und nicht klar definiert keine Regeln. Es ist aus einer Reihe von Standards, nach denen Bürokraten einzelnen Bestimmungen auf einer von Fall zu Fall machen.

Vermutlich wird Mittelzuweisungen in den endgültigen Entwürfe der neuen Gesundheitsreform Rechnung angesprochen werden. Da es sich um eine etwas fließender Prozess mit einer 5-Jahres-Trend zur vollständigen Erfüllung, ist die Fließfähigkeit des Finanzierungsmöglichkeiten auch eine sehr reale Aussicht.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen